Michelle und Maurice kenne ich schon viele Jahre und natürlich habe ich mich gefreut, dass ich Ihre Hochzeit fotografieren darf.
Geheiratet wurde kirchlich am letzten Samstag im Juli und bereits einen Tag vorher fand die standesamtliche Trauung statt.
Für diesen Tag hatte Michelle ein kurzes weißes Kleid gewählt, Ihren Kopf schmückte ein toller Blumenkranz. Maurice kam im schicken blauen Anzug.
Zu den Beiden gehört noch die kleine Tochter Merle, die am nächsten Tag zum Gottesdienst getauft wurde, aber nicht so im "Rampenlicht" stehen
soll.
Es war wieder einer dieser heißen Tage und im Standesamt waren Ventilatoren verteilt , um es einigermaßen erträglich zu machen.
Nach ca. 25 Minuten waren Michelle und Maurice nun ein Ehepaar und es wurde im kleinen Rahmen gefeiert, denn am nächsten Tag war die große Party und
der Traugottesdienst in der St. Martin Kirche in Oberlungwitz.
Alle Gäste kamen pünktlich und schick zur Kirche, die Frauen waren an diesem heißen Tag in ihren luftigen Kleidern klar im Vorteil.
Als Alle in der Kirche waren erschien Michelle mit ihrem Vater in einem wunderschönen Brautkleid mit langen Schleier.
Am Arm ihres Vaters ging es in die Kirche, wo Maurice sichtlich aufgeregt auf seine hübsche Braut wartete.
Es war ein sehr schöner Traugottesdienst mit Taufe und spätestens beim Gesang des A capella -Trios Triolala hatten Alle Tränen in den Augen.
Natürlich wartete vor der Kirche ein Baumstamm zum traditionellen Sägen, da Maurice aber Zimmermann von Beruf ist, hatte er sein Werkzeug dabei und der Stamm wurde ruck zuck mit der Kettensäge
zerlegt.
Mit der Pferdekutsche ging es dann für das Brautpaar zur Location in das Forsthaus Grüna, wo wir nach dem Tortenanschnitt und Kaffeetrinken auch die Brautpaarmotive fotografiert haben.
Es war ein langer und sehr heißer Tag und wie man mir berichtete, wurde noch sehr lange und ausgiebig gefeiert.
Kommentar schreiben
Manuela Hampel (Mittwoch, 29 Januar 2020 21:15)
Wunderschöne Bilder von einem sehr schönen Brautpaar.